Wann: Dienstag, 4.9.2018
Beginn:  18.00 Uhr
Wo:
Theodor-Heuss-Saal (A 119) im  Rathaus Köln, Spanischer Bau
TOP 1: Begrüßung durch die Vorsitzende und Tätigkeitsbericht
TOP 2: Kassenbericht
TOP 3: Kassenprüfbericht
TOP 4:  Entlastung des Vorstandes
TOP 5: Neuwahl des Vorstandes
– des/der 1. Vorsitzenden dessen/deren Vertreter
– des Schatzmeisters (Kassierers)
– des/ der Schriftführers/ in
– der 3-5 Beisitzern
– Wahl des des/der Kassenprüfers/ in und deren Vertretung
TOP 6: Verschiedenes
Im Anschluss an unsere Versammlung treffen wir  uns wie üblich im  Consilium  zum Stammtisch.
40685535_2161084657267113_907994436137385984_nSeit über 20 Jahren war Angela Kanya-Stausberg das Aushängeschild vom Verein Köln-Barcelona, war bei der Gründung der Städtepartnerschaft und des Vereins dabei. Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung hat Angela Kanya-Stausberg den Vorsitz abgegeben. Der gesamte Vorstand und Mitglieder danken ihr für ihren Einsatz.